Weihnachtsgrüße der Dominican Sisters / Emanuel Stiftung in Kenia 2023

WEIHNACHTSBRIEF 2023

Grüße vom Emmanuel-Zentrum,

Wir hoffen, dass dieser Brief Sie bei guter Gesundheit und in fröhlicher Stimmung erreicht. Kurz vor den Feiertagen möchten wir Ihnen unsere tiefe Dankbarkeit für Ihre anhaltende Unterstützung und Großzügigkeit gegenüber uns und allen unseren Wohltätern zum Ausdruck bringen.

Nur dank Ihres unermüdlichen Engagements konnten wir unsere Träume verfolgen und in unseren verschiedenen Unternehmungen erfolgreich sein. Ihre finanzielle Unterstützung hat uns nicht nur bei der akademischen Ausbildung der bedürftigen Kinder geholfen, sondern hat ihnen auch die Teilnahme an verschiedenen außerschulischen Aktivitäten ermöglicht, die ihre persönliche Entwicklung bereichert haben.

Unten sehen Sie ein Foto von einigen unserer Kinder, die gesund und glücklich vor der Mehrzweckhalle von St. Mary stehen. Das Foto wurde von Sr. Nancy Kahuriri OP aufgenommen.

Während wir das freudige Ereignis Weihnachten feiern, wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben eine Zeit voller Liebe, Wärme und Glück. Mögen Ihre Tage mit Lachen gefüllt sein und Ihr Herz mit Frieden erfüllt sein. Wir hoffen, dass diese Weihnachtszeit Ihnen neue Hoffnung gibt und dass Sie sich auf das kommende Jahr freuen können. Nochmals vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung. Ihre Freundlichkeit hat das Leben vieler Menschen entscheidend beeinflusst, und wir sind Ihnen wirklich dankbar für alles, was Sie für uns getan haben. Wir freuen uns darauf, unsere zukünftigen Leistungen und Erfolge mit Ihnen zu teilen. Gott segne Sie.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024

Mit freundlichen Grüßen,
Sr. Nancy Kahuriri OP

Weihnachtsgrüße der Dominican Sisters / Emanuel Stiftung in Kenia 2023

CHRISTMAS LETTER 2023

Greetings from Emmanuel Centre,

We hope this letter finds you in good health and joyful spirits. As the holiday season approaches, we wish to take a moment to express our deepest gratitude for your continued support and generosity to us and to all our benefactors.

It is because of your unwavering commitment that we have been able to pursue our dreams and achieve success in our different endeavours. Your financial assistance has not only helped us in academic pursuits for the needy children but has also enabled them to participate in various extracurricular activities that have enriched their personal growth. Below is a photo of some of our children, healthy and happy outside St Mary’s multipurpose hall. The photo was taken by Sr. Nancy Kahuriri OP.

As we celebrate the joyous occasion of Christmas, we wish you and your loved ones a season filled with love, warmth, and happiness. May your days be filled with laughter and your heart be filled with peace. We hope this holiday season brings you renewed hope and that you can look forward to the upcoming year. Once again, thank you for your generous support. Your kindness has made a significant impact on the lives of many, and we are genuinely grateful for everything you have done for us. We look forward to sharing our future achievements and successes with you. God Bless you.

We wish you a Merry Christmas and Happy New Year 2024

Yours Sincerely,