Scheckübergabe an die Emanuel Wöhrl-Stiftung

Berufsfachschule-Kosmetik-Staatl-genehmigte-Ersatzschule-Nuernberg
Die Berufsfachschule für Kosmetik, die Firma LUXHAUS und die Emanuel Wöhrl-Stiftung laden zu einem gemeinsamen Pressetermin ein.

Anlass ist die Scheckübergabe durch Frau Petra Kutz-Breimer und Frau Carolin Seufert an die Emanuel Wöhrl-Stiftung in Höhe von 500 €, die an Stiftungsrätin MdB Dagmar Wöhrl erfolgt.

Montag, den 27. April 2015, 12:30 Uhr
Tierheim Nürnberg
Stadenstraße 90

Über Ihr Kommen freuen wir uns!

Herzlichen Dank an die Berufsfachschule für Kosmetik und die Firma LUXHAUS für die Spende an die Emanuel-Wöhrl-Stiftung in Höhe von 500 Euro!

Scheckübergabe durch Frau Petra Kutz-Breimer und Frau Carolin Seufert an die Emanuel Wöhrl-Stiftung in Höhe von 500 € an Stiftungsrätin MdB Dagmar Wöhrl

Sehen Sie den Beitrag von Franken Fernsehen zur Scheckübergabe hier: www.frankenfernsehen.tv