Emanuel Wöhrl Stiftung

Emanuel Wöhrl-Stiftung unterstützt den Spendenmarathon „speedmohamed2010“ anlässlich Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e. V.

Mohamed, 10, gilt jetzt schon als das größte Kopfrechnen-Talent Deutschlands. Mit Hilfe des “Kopfrechnen Zentrum Hamburg (UCMAS)” hat er eine ganz spezielle, asiatische Kopfrechnen-Technik erlernt und setzt nun dieses Talent für den guten Zweck ein.

Gemeinsam mit seinem Vater hat er anlässlich für den Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. zu einem Spendenmarathon „speedmohamed2010“ auf Facebook und Instagram aufgerufen. Der Sinn der ganzen Aktion ist Mohameds Wohltätigkeit und der gemeinsame Einsatz für Kinder in Not.

Frau Dagmar Wöhrl, Stiftungsvorsitzende der Emanuel Wöhrl-Stiftung:

„Mohamed ist ein Vorbild und Ansporn zugleich für viele Kinder, dass Kopfrechnen auch Spaß machen kann. Dies hat mich sofort begeistert. Seine offene herzliche Art, sein Charme und Witz zeigen auch, dass er ein wirklich beeindruckender junger Mann ist. Wir teilen darüber hinaus eine gemeinsame Leidenschaft und setzen uns für Kinder in Not ein. Deshalb folge ich sehr gerne seinem Spendenaufruf und unterstützen die Spendenaktion mit 1.000 Euro. Jeder Euro zählt für Kinder in Not.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.