Neuigkeiten aus der St. James Grundschule Mission Thika in Kenia

Liebe Thika Freunde,

endlich ist es soweit, der Brunnen in unserer St. James Schule liefert Wasser. Lange hat es gedauert, aber allen Unkenrufen zum Trotz, hat alles geklappt. Danke dem Lionsclub Weissenburg und LF K.-H. Schork für die große Hilfe zur Brunnenbohrung bis 160 Meter, der starken Pumpe. und der Geduld. Danke allen Spendern die mitgeholfen haben, dass der Wasserturm errichtet und die Leitungen gelegt werden konnten. Wasser ist Leben. Die Kinder erhalten nun frisches und sauberes Wasser. So ist sichergestellt, dass die beiden täglichen Mahlzeiten mit sauberen Wasser gekocht werden und die 750 Kinder beim Genuss des Trinkwasser keine Durchfälle bekommen. Danke, danke, danke.

Herzlichst Euer

Paul Festl mit allen unseren Freunden in Kenia

Dear Dr.  Paul,

Peace and greetings. We now have water. they completed the installation of the pump last week.  I am yet to write a report on the same when we finish our meetings with the general council.  But here are some few pictures of the finished work. We are so so grateful. I do not know what to say.

It was indeed a long road to travel but finally here is the water. We appreciate very much the gift of water. Every drop will be used well. May God bless all who have made it possible for us to have this water. You are all in our hearts praying for you.

Thank you and may God bless you

Sr. Martha

Der Brunnen liefert Wasser!
missionthika.wordpress.com