Aktion-Buntstiftung

Die Emanuel Wöhrl-Stiftung unterstützt die „Aktion Buntstiftung am Nordostbahnhof“ – Verkauf von vergünstigten Schulmaterialien an bedürftige Kinder im Stadtteil. Unsere Stiftungsrätin, Frau Dagmar Wöhrl, wird am den Verkauf im Kinderhaus „Kidsgarage“ Nürnberg persönlich und aktiv unterstützen.

Wer ist berechtigt?
Schülerinnen und Schüler, die eine Schule im Stadtteil Nordostbahnhof besuchen beziehungsweise im Stadtteil wohnen. Über die finanzielle Bedürftigkeit muss ein Nachweis erbracht werden (Nürnberg- Pass, Arge-Bescheid, Bafög-Bescheid). Auch Geringverdiener können, bei Vorlage einer Einkommensbescheinigung, bei uns vergünstigt einkaufen.

Wo kann ich die Schulsachen kaufen?
Im Kinderhaus („Kidsgarage“)
Meißener Str. 6a,

Wann?
Montag, den 16. September 2013 von 15:45 Uhr bis 17 Uhr