Glanz und Glamour für den guten Zweck – erste Charity-Gala in Plauen erzielt mehr als 5000 Euro für Kinder in Not

Rund 200 Gäste folgten am 6. Dezember der Einladung zur Gala-Veranstaltung im Vogtland-Theater in Plauen.

Neben einem einstündigen Unterhaltungsprogramm sorgten eine Tombola und eine Versteigerung dafür, dass neben dem Spaß auch die Wohltätigkeit nicht zu kurz kam. Etwa 5000 Euro konnten dabei erzielt werden, von denen die Hälfte der Emanuel-Stiftung zu Gute kommt. Die zweite Hälfte ging an die Stiftung Lebensweg, die sich einer ähnlichen Aufgabe wie die Emanuel-Stiftung verschrieben hat.

Allen großzügigen Spendern möchten wir, im Namen der Familie Wöhrl, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die erlangten Gelder aussprechen und freuen uns über den rundum gelungenen Abend.